Kompetenz in Wein seit 1837

Vor bald 180 Jahren wurde die Kellerei Wieland von meinen Vorfahren in Thusis gegründet. Die Firma hat sich ihre Unabhängigkeit bewahrt und ist heute eine der letzten selbstständigen Weinhandlungen im Kanton Graubünden. Sie wird von meiner Frau und mir in sechster Generation geleitet. 

Alle Weine werden von mir in Zusammenarbeit mit meinem Team und den jeweiligen Produzenten selektioniert. Ausschlaggebend für die Selektion ist Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Christian Komposch

Optimale Dienstleistung

Ein Muss ist für uns eine optimale Dienstleistung. Unsere Kunden, ob Gastro- oder Privatkunden, können sich auf uns verlassen; persönliche Beratung, termingerechte Lieferungen, genaue Auftragserfassung, unkomplizierte und schnelle Auftragsausführung,  individuelle Lösungen für spezielle Kundenwünsche, wir sind ein verlässlicher Partner.

Zusammen mit unserem Team, bestehend aus längjährig Mitarbeitenden, sind wir bestens in der Lage unseren Kunden eine optimale Dienstleistung zu bieten.