Degustationen und andere Anlässe

Bei uns ist immer etwas los. Jeden Monat stellen wir in Thusis eine Auswahl von Weinen vor. Sie können degustieren und erfahren mehr über Weine, Winzer und Produktionsarten. Neugierig?

7. Juni 2019

Bioweine. Alles Natur


Bio ist auch beim Wein ein Trend. In allen Weinbauregionen satteln Produzenten auf naturnahen und biologischen Anbau um. Aber was unterscheidet den biologischen vom konventionellen Weinbau? Was zeichnet einen guten Biowein aus? Und was heisst << biodynamisch>>? Solche und ähnliche Fragen beantworten wir an diesem Abend gerne. Natürlich bei einem Glas Biowein. Es gibt viel zu entdecken!

von 17.00 - 20.00 Uhr in Thusis


18. Oktober 2019 - 20. Oktober 2019

Landquarter Mäss


Das Programm der Mäss steht noch nicht. Sicher ist aber, dass wir dabei sind mit einem Sortiment an Weinen und Bieren. Zum Degustieren natürlich.


15. November 2019 - 16. November 2019

Adventsdegustation im Palazzo Sils i.D.


Wie jedes Jahr laden wir alle Kundinnen und Kunden zur grossen Adventsausstellung mit Gästen ein. Aber zuerst kommt ja noch der Sommer!

Weitere Informationen folgen.

Palazzo, Sils im Domleschg
Freitag, 15. November 2019, 17.30-20.00 Uhr
Samstag, 16. November 2019, 15.00-19.30 Uhr