Degustationen

Bei uns ist immer etwas los. Jeden Monat stellen wir in Thusis und Landquart eine Auswahl von Weinen vor. Sie können degustieren und erfahren mehr über Weine, Winzer und Produktionsarten. Neugierig?

1. Juni 2018

Sommerweine in Thusis


Im Sommer zieht es uns nach draussen, in den Garten, an den Grill. Zum Grillfest passt ein Bier natürlich immer. An diesem Abend stellen wir Ihnen aber auch einige Weine vor, die wir im Sommer gerne trinken. Es sind leichte, frische Weissweine und Rosés oder fruchtige Rotweine, die im Sommer auch etwas kühler sein dürfen. Besondere Regeln gibt es da eigentlich keine. Hauptsache, der Sommerwein macht Freude.


von 17.00 – 20.00 Uhr


26. Oktober 2018 - 27. Oktober 2018

unter null 2018 in Thusis


Wir tauchen gerne nach Perlen für unsere Kundinnen und Kunden. Auch bei Unter Null Thusis tauchen wir ab - in die Gewölbekeller des alten Dorfteils. Dort gibt es so manche Perle zu heben. Zum Beispiel im Keller des alten Hauses Passet, wo unser Vorfahr Johann Anton Passet 1837 mit dem Weinhandel begann. Er war ein energetischer Zeitgenosse und ein guter Lieferant für "Thusner Geschichten", von denen Hitsch Komposch und Gian Monsch einige zu erzählen haben. Dazu gibt es Thusner Wein. Ja, den gibt es! Aber nur unter Null.


16. November 2018 - 17. November 2018

Adventsdegustation im Palazzo Sils i.D.


Wie jedes Jahr laden wir alle Kundinnen und Kunden zur grossen Adventsdegustation mit Gästen ein. Der Blumenschmuck von Wieland Blumen ist natürlich auch dabei. Dazu gibt es ausgewähltes Kunsthandwerk und gute Gespräche mit ein paar unserer Weinproduzenten.

Im Palazzo, Sils i.D.
Freitag, 16. November 2018, 17.30-20.00 Uhr
Samstag, 17. November 2018, 15.00-19.30 Uhr