Seit Generationen jung

Das mit dem Wein liegt bei uns in der Familie: Seit 1837 handeln wir in Thusis mit Wein. Das Geschäft ist stetig gewachsen: Sieben Generationen später ist aus der Weinhandlung eine komplette Wein- und Getränkehandlung geworden. Von Thusis aus beliefern wir unsere Kunden in ganz Graubünden. Der Laden in Landquart ist unsere Basis in der Bündner Herrschaft, und mit der Filiale in Lenzerheide können wir auch in der Ferienregion Lenzerheide/Valbella schnell liefern.

Was geblieben ist: Unsere Unabhängigkeit, unser Familiensinn und die Freude am Wein mit allem, was dazu gehört. Wir pflegen enge Beziehungen zu den Produzenten. Gemeinsam selektionieren wir die Weine, die zu uns passen. Qualität und Fairness auf beiden Seiten sind uns dabei wichtig.

Besuchen Sie uns in Thusis, Landquart oder Lenzerheide. Unsere Türen stehen – fast immer – offen.

Christian Komposch und Annalis Jost Komposch